Ich komm mal dem wütenden Mob mit seinen Fackeln zuvor.

Ich bin jemand, der sich gelegentlich gegen die tollwütige AI-tötet-unsere-Kinder-und-zerstört-die-Welt-Crowd stellt, weil es durchaus viele sinnvolle und akzeptable Anwendungen gibt. In meinen kommerziellen Videospielen, Filmen oder anderen Produkten will ich das aber nicht haben. Und auch nicht auf der Künstlermeile einer Messe.
Dass du wieder an Sachen arbeitest finde ich großartig. Dass ausgerechnet du, den ich als jemanden mit kleinen Projekten, die aber starke Kerne habe, AI für den Titelscreen benutzt, weniger. Er sieht sehr atmosphärisch aus, ich stelle aber mal die These in den Raum, dass du was Ähnliches auch ohne AI bekomemn hättest, mit irgend einem Foto und bisschen paint. Hätte man mir nicht gesagt, dass es AI ist, hätte ich das hier aber nie bemerkt. Also seis drum. Ich hoffe nur, dass das der einzige Aspekt dieser Art in deinem Spiel bleibt.

Und ironischerweise mag ich deine Titlescreens von die Söldner und Kälte sehr. Unterschätz mal nicht die Ästhetik von stillem Fokus.